shu uemura POREfinist2 Sakura Refreshing Cleansing Oil

shu uemera - POREfinist2 Sakura Refreshing Cleansing Oil 150ml - Minou & Lily
shu uemera - POREfinist2 Sakura Refreshing Cleansing Oil 150ml - Minou & Lily
shu uemera - POREfinist2 Sakura Refreshing Cleansing Oil 150ml - Minou & Lily
shu uemura - POREfinist2 Sakura Refreshing Cleansing Oil - Minou & Lily

shu uemura POREfinist2 Sakura Refreshing Cleansing Oil

Größe
Normaler Preis $59.00
/
  • Best Prices
  • Quality products
  • Worldwide Shipping
  • Secure payments
  • Auf Lager
  • Inventar auf dem Weg
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Das pinkfarbene shu uemura POREfinist2 Sakura Refreshing Face Cleansing Oil entfernt Make-up und reinigt porentief, während es der Gesichtshaut ein hydratisiertes und erfrischtes Gefühl verleiht und sie darauf vorbereitet, das Make-up in vollen Zügen zu genießen. Unglaublich leichtes Reinigungsöl, das die Haut sauber, frisch und verfeinert hinterlässt. Ideal für zu Akne neigende Haut und zum Entfernen von Mitessern.

Dieses Produkt enthält hauptsächlich japanische Sakura (Kirschblüte). Es ist für diejenigen geeignet, die sich Sorgen um Poren voller Unreinheiten und fettigem Talg machen.

Was das Sakura Refreshing Cleansing Oil so besonders macht 

  • 99 % der Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs. Das macht die Textur frisch und leicht, hat aber eine stark reinigende Wirkung.
  • Fortgesetzter Gebrauch führt zu bemerkenswerten Ergebnissen. Tatsächlich zeigte ein Pilottest der Hersteller, dass 50 % der Teilnehmer, die dieses Produkt innerhalb von 4 Wochen verwendeten, eine deutliche Verringerung der dunklen Poren zeigten.
  • Yaezakura-Komplex: enthält Extrakt aus Yaezakura-Blütenblättern und japanische Sakura-Essenz, die direkt aus fermentierter Sakura-Hefe gewonnen wird. Diese Doppel-Sakura-Heilmittel fördern die Hautverjüngung und helfen, Akne verursachende Substanzen namens „Porphyrin“ zu eliminieren, von denen gesagt wird, dass sie die Poren oxidieren und verschiedene Hautprobleme verursachen.
  • Extra mikromolekulares Öl: Extrem kleine Moleküle waschen sofort jede Formel weg, einschließlich langanhaltendes oder wasserfestes Make-up. Es entfernt auch Verunreinigungen, die tief in die Poren eingedrungen sind.
  • Die Mischung aus dem Duft japanischer Sakura-Blüten und 8 botanischen Inhaltsstoffen gibt Ihnen das Gefühl, Sakura-Tee zu genießen.

Wie benutzt man:

  1. Geben Sie 4 Pumpstöße Reinigungsöl in Ihre Hand.
  2. Tragen Sie das Öl sanft auf das Gesicht auf und verteilen Sie es gleichmäßig in kreisenden Bewegungen. Achten Sie darauf, dieses Produkt auf ein trockenes Gesicht aufzutragen.
  3. Geben Sie eine kleine Menge kaltes oder lauwarmes Wasser auf Ihr Gesicht und lassen Sie dann das Öl Ihre Haut glätten, bis Ihr Gesicht emulgiert, dh matt weiß ist.
  4. Waschen Sie alle Unreinheiten, die von der Haut kommen, mit kaltem oder lauwarmem Wasser ab. Sie sollten kein Gesichtswaschmittel verwenden. Sie können dieses Produkt morgens und abends verwenden.

Ethylhexyl Palmitate, Isopropyl Myristate, Caprylic Capric Triglyceride, Polyglyceryl-6 Dicaprate, Dicaprylyl Carbonate, Polyglyceryl-10 Dioleate, Phenoxyethanol, Polybutene, Polyglyceryl-2 Oleate, Dicaprylyl Ether, Tocopherol, Squalane, Simmondsia Chinensis Oil, Menthoxypropanediol, Carthamus Tinctorius Oil, Capryloyl Salicylic Acid, Propylene Glycol, Capryloyl Glycine, Sarcosine, Prunus Cerasus Extract, Cinnamomum Zeylanicum Extract, Prunus Yedoensis Leaf Extract, Parfum

* Ingredients subject to change at manufacturer's discretion. For the most complete and up-to-date list of ingredients, please refer to product packaging.

Wir bieten kostenlosen weltweiten Versand für qualifizierte Bestellungen.

Du erhältst deine Bestellung mit DHL, FedEx oder Hong Kong Post. Wir behalten uns vor, andere Versanddienstleister zu verwenden, um den Service für dich zu verbessern. Die durchschnittliche Versanddauer beträgt 5-10 Werktage in die EU und die USA, wie Deutschland, Frankreich, die Niederlande und die Schweiz.

Alle Steuern und Zölle bezahlt. Keine Zollverzögerung. Im Juli 2021 hat die EU die Freigrenze von 22 € für die Einfuhr von Waren von außerhalb der EU in die EU abgeschafft. Minou & Lily ist im Import-One-Stop-Shop (IOSS) registriert und wird die Mehrwertsteuer für Fernverkäufe importierter Waren mit einem Wert von bis zu 150 EUR einbehalten, deklarieren und an die Steuerbehörden abführen.

Du kannst neue, ungeöffnete Ware zurückschicken. Wir benötigen einen Rückgabeantrag innerhalb von 2 Wochen, nachdem du deine Ware erhalten hast. Wenn sich dein Wohnort in der EU befindet, stellen wir dir eine EU-Rücksendeadresse zur Verfügung.

Bitte beachte unsere detaillierten Richtlinien für weitere Informationen.

Von wo versenden Sie?

Wir versenden alle Produkte aus Hongkong.

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Wir können derzeit Kreditkartenzahlungen, PayPal, Apple Pay, Google Pay und Bankeinzahlungen akzeptieren. Wir arbeiten daran, Ihnen in naher Zukunft komfortablere Optionen anzubieten.

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Die reguläre Dauer für Sendungen in die EU, UK oder USA beträgt 7-14 Tage. Wir haben beobachtet, dass Pakete in Deutschland, der Schweiz und Frankreich innerhalb von nur 5 Tagen ankommen. Weitere Informationen zu Ihrem Bestimmungsort finden Sie in unseren Versandrichtlinien .

Muss ich Steuern zahlen?

Sie müssen keine Steuern zahlen. Wir zahlen die Steuern für Sie. Für unsere EU-Kunden werden diese Steuern im Voraus bezahlt. Dadurch werden die meisten Verzögerungen vermieden. Die meisten anderen Länder, in die wir versenden, haben steuerfreie Einfuhrschwellen, sodass Sie keine Steuern zahlen müssen. Bitte prüfen Sie die für Sie geltenden Regelungen.

Verkaufen Sie echte Produkte?

Ja. Wir beziehen nur aus vertrauenswürdigen Quellen und wenn möglich direkt vom Hersteller.

Kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Ja. Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden und Ihr Geld zurückerhalten. Bitte lesen Sie unsere Rückerstattungsrichtlinie für weitere Details.

Obwohl wir uns bemühen, die Genauigkeit unserer Produktbilder und -informationen zu gewährleisten, kann es sein, dass einige Änderungen an der Verpackung und/oder den Inhaltsstoffen noch nicht auf unserer Website aktualisiert wurden. Auch wenn Artikel gelegentlich in einer anderen Verpackung geliefert werden, ist die Frische immer garantiert. Wir empfehlen Ihnen, die Etiketten, Warnhinweise und Gebrauchsanweisungen aller Produkte vor dem Gebrauch zu lesen und sich nicht ausschließlich auf die von Minou & Lily bereitgestellten Informationen zu verlassen.

Zuletzt Angesehen

POREfinist2 Sakura Refreshing Cleansing Oil

shu uemera - POREfinist2 Sakura Refreshing Cleansing Oil 150ml - Minou & Lily
shu uemera - POREfinist2 Sakura Refreshing Cleansing Oil 150ml - Minou & Lily
shu uemera - POREfinist2 Sakura Refreshing Cleansing Oil 150ml - Minou & Lily
shu uemura - POREfinist2 Sakura Refreshing Cleansing Oil - Minou & Lily

POREfinist2 Sakura Refreshing Cleansing Oil

Size
Regular price €44,99 Sale price €39,99 Save 11%
/
  • Best Prices
  • Quality products
  • Worldwide Shipping
  • Secure payments
  • In stock, ready to ship
  • Inventory on the way
Tax included. Shipping calculated at checkout.

The pink shu uemura POREfinist2 Sakura Refreshing Face Cleansing Oil removes makeup and deep cleans pores, while leaving the facial skin feeling hydrated and refreshed, preparing it to fully enjoy makeup. Incredibly lightweight cleansing oil that leaves the skin clean, fresh and refined. Ideal for acne-prone skin and to remove blackheads.

This product contains mainly Japanese sakura (cherry blossom). It is suitable for those who are concerned about pores full of impurities and oily sebum.

What makes Sakura Refreshing Cleansing Oil so special? 

  • 99% of the ingredients are of natural origin. This makes the texture fresh and light, but has a strong cleansing effect.
  • Continued use leads to remarkable results. In fact, a pilot test of the manufacturers showed that 50% of the participants who used this product within 4 weeks showed a significant reduction in dark pores.
  • Yaezakura Complex: contains extract from yaezakura petals and Japanese sakura essence extracted directly from fermented sakura yeast. These double sakura remedies promote skin rejuvenation and help eliminate acne-causing substances called "porphyrin", which are said to oxidize pores and cause various skin problems.
  • Extra micromolecular oil: extremely small molecules instantly wash away any formula, including long-lasting or water-resistant makeup. It also removes impurities that have penetrated deep into the pores.
  • The mixture of the scent of Japanese sakura blossom and 8 botanical ingredients makes you feel like you are enjoying sakura tea.

How to use:

  1. Dispense 4 pumps of cleansing oil in your hand.
  2. Apply the oil gently on the face and spread evenly in a circular motion. Be sure to apply this product on a dry face.
  3. Add a small amount of cold or lukewarm water onto your face and then let the oil smooth your skin until your face is emulsified, ie dull white.
  4. Wash all impurities coming out of the skin with cold or lukewarm water. You should not use face detergent. You can use this product in the morning and in the evening.

Ethylhexyl Palmitate, Isopropyl Myristate, Caprylic Capric Triglyceride, Polyglyceryl-6 Dicaprate, Dicaprylyl Carbonate, Polyglyceryl-10 Dioleate, Phenoxyethanol, Polybutene, Polyglyceryl-2 Oleate, Dicaprylyl Ether, Tocopherol, Squalane, Simmondsia Chinensis Oil, Menthoxypropanediol, Carthamus Tinctorius Oil, Capryloyl Salicylic Acid, Propylene Glycol, Capryloyl Glycine, Sarcosine, Prunus Cerasus Extract, Cinnamomum Zeylanicum Extract, Prunus Yedoensis Leaf Extract, Parfum

* Ingredients subject to change at manufacturer's discretion. For the most complete and up-to-date list of ingredients, please refer to product packaging.

We provide free worldwide shipping on eligible orders.

You will receive your order through DHL, FedEx or Hong Kong Post. We may opt to use different shipping providers, to improve your experience. The average shipping duration is 5-10 business days to the EU and US markets.

All duties paid. No hold up in customs. In July 2021, the EU ended the €22 import VAT exemption threshold for goods entering into the EU from outside the EU. Minou & Lily is registered in the Import-One-Stop-Shop (IOSS) and will collect, declare, and pay the VAT to the tax authorities for distance sales of imported goods with a value not exceeding €150.

You can return new, unopened goods. We require a return request within 2 weeks after you received your goods. If you are located in the EU we provide you with an EU return address.

Please refer to our detailed policies for more information.

 

Where do you ship from?

We ship all products from Hong Kong.

How can I pay for my order?

We are currently able to accept credit card payments, PayPal, Apple Pay, Google Pay and bank deposits. We are working on offering you more convenient options in the near future.

When will I receive my order?

The regular duration for shipments to the EU, UK or USA is 7-14 days. We have observed packages arriving in Germany and France within just 5 days. However, COVID-19 is impacting shipping durations. Please refer to our shipping policy to find more information for your destination.

Do I have to pay taxes?

You do not have to pay taxes. We pay the taxes for you. For our EU customers those taxes are paid in advance. This avoids the most delays. Most other countries we ship to have tax free import thresholds, so you won’t have to pay tax. Please check the regulations applicable to you.

Do you sell genuine products?

Yes. We only source from trusted sources and if possible source directly from the manufacturer.

Can I return my order?

Yes. You may ask to return your order within 14 days after receipt and get your money back. Please read our refund policy for further details.

While we strive to ensure the accuracy of our product images and information, some manufacturing changes to packaging and/or ingredients may be pending update on our site. Although items may occasionally ship with alternate packaging, freshness is always guaranteed. We recommend that you read labels, warnings and directions of all products before use and not rely solely on the information provided by Minou & Lily.
Recently viewed